Weihnachtsmarkt 1.0 der FLYERALARM Mitarbeiter

Es weihnachtete sehr! Plätzchen, Glühwein, Geschenke und vieles mehr gab es am 05.12.2015 auf dem ersten Weihnachtsmarkt der FLYERALARM Mitarbeiter in Greußenheim. Sogar der Nikolaus war zu Besuch, um Klein und Groß den Abend zu versüßen.

Christina Heppt von FLYERALARM erzählte Standpunkt:
Viele fleißige Helfer haben diesen tollen Markt zu einem großen Erfolg gemacht! Vor allem durch die großzügige Unterstützung von Tanja Hammerl konnten viele unserer Ideen umgesetzt werden!

Kein Wunsch ist offengeblieben. Es gab Würstchen, Punsch, Kuchen und viele weitere Leckereien…und alles kostenfrei!

Uns war es sehr wichtig, gerade jetzt in der Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun. Dafür hatten wir unsere Schrotttombola. Vom Modell-LWK bis hin zum leckeren Lachsfilet frisch aus Hamburg waren Gewinne am Start! Die Lose gingen weg wie warme Semmeln!

Viel fleißige Helfer haben den Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt: John Frankenberger, Yvonne Müller, Manuela Hüfner, Priscila Garcia, Imana Mittnacht, Andreas Hahn, Johnny Pinchede und ohne die fleißige Hände aus der Produktion hätten wir das nicht so toll auf die Beine stellen können. Ein tolles Team!

Der Erlös ging komplett an Standpunkt e. V. und er kann sich sehen lassen:

770,45 Euro sind zusammen gekommen!

Scheckuebergabe_Flyeralarm

Christina Heppt, Tanja Hammerl, Kerstin Goblirsch

Standpunkt e. V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern, die es möglich gemacht haben, dieses tolle Fest zu organisieren und damit so viel Geld für unseren Verein zu sammeln!

2019-01-13T16:20:53+02:00Alle, Helfen, Menschen, Unterstützer|