Im Kölle Zoo Spenden für die TierTafel Würzburg e.V. gesammelt

Standpunkt-EV_Koelle-Zoo_2017_07_27

Am Samstag, dem 22.7.2017, haben sich Azubis von FLYERALARM mit Standpunkt e.V. zusammengetan und im Kölle Zoo Spenden für die TierTafel Würzburg e.V. gesammelt. Diese setzt sich ehrenamtlich für bedürftige Personen ein, die nicht selbst für ihre Haustiere aufkommen können.

In einem Zeitraum von vier Stunden kamen dabei Spenden im Wert von über 450,- € zusammen, von denen der Kölle-Zoo alleine 150,- € in Form von Futter gespendet hat.
Sowohl der Kölle Zoo, als auch die TierTafel Würzburg e.V. und die Azubis von FLYERALARM hatten sehr viel Spaß bei dieser Spendenaktion und planen, diese auch in Zukunft noch häufiger zu wiederholen.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit!

2019-01-13T16:20:53+02:00Alle, Tiere, Tiertafel|