40 Kinder im Freizeitpark Geiselwind

Sehr gerne haben wir den Ausflug des Asyl Arbeitskreises der KHG Würzburg unterstützt. 40 Kinder aus der Gemeinschaftsunterkunft in der Veitshöchheimer Straße konnten so einen Tag lang, unbeschwert von allen Sorgen, einfach nur Kind sein.

Ob Achterbahn, Karussell oder Wasserrutsche – die Kinder haben alles sehr geliebt und nichts ausgelassen! Einer der vielen Höhepunkte war sicherlich der Streichelzoo, in dem die Kinder einige heimische Tiere kennenlernen und füttern konnten. Sehr beliebt war auch die Wildwasserbahn, die bei den heißen Temperaturen eine willkommene Erfrischung brachte. Die Kinder haben jede Minute bis zum Schließen des Parks genutzt und am Ende gab es sogar noch für jedes Kind ein Eis. Auf dem Rückweg im Bus haben die Kinder immer wieder gesagt, dass dies einer der tollsten Tage seit ihrer Ankunft in Deutschland war und sie diesen Tag nie vergessen werden

Standpunkt e.V. freut sich über die lachenden Kinderaugen

2019-09-18T09:01:00+02:00Flüchtlingshilfe, Menschen|