Tanja Hammerl – Vorstand

Wenn das Leben siegt, wird es keine Verlierer geben.

Meine Intention mit Standpunkt e.V. ist es, diejenigen Menschen zusammenzubringen, die Ihre Kraft und positive Energie für unseren wunderschönen Planeten einsetzen.

Ich übernehme meine Verantwortung als Mensch und Unternehmerin, mit aller Kraft für diese Erde.

Gemeinsam können wir unendlich viel bewegen!

E-Mail: info@standpunkt-ev.de

Claudia Hahn – Projektleitung Tierschutz

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. Dieses Zitat von Albert Schweitzer hat mich schon immer zutiefst berührt.

Alles was lebt auf dieser Erde verdient besonderen Schutz, denn alles was lebt ist in einem untrennbaren Netz miteinander verbunden.

Zerstören wir dieses Netz, zerstören wir letztendlich uns selber. Ich setze meine Kraft für den Schutz allen Lebens ein und bin bei Standpunkt e.V. dafür genau richtig.

E-Mail: c.hahn@standpunkt-ev.de

Stefan Constantin – Projektleiter Umwelt Rumänien

Die Herausforderung, vor der wir stehen: „Die größte Gefahr für unseren Planeten ist der Glaube, dass jemand anderes ihn rettet“ – Robert Swan

Die Lösung ist einfach, einfach machen, denn „Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ – afrikanische Weisheit.

Ich mache es einfach!

E-Mail: info@standpunkt-ev.de

Pilar Hammerl – Pressesprecherin

„Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu machen“ (Mark Twain). Und sollten wir diesen Schritt nicht alle machen?

Dort helfen, wo Hilfe wirklich gebraucht wird? Uns für Menschen und Tiere einsetzen, die nicht die Privilegien haben, die für uns selbstverständlich sind? Unserer Umwelt etwas zurückgeben? Das, zumindest ist mein Anspruch.

E-Mail: info@standpunkt-ev.de