Regionale Projekte

Regionale Projekte

Wir von Standpunkt e.V. fühlen uns unsere Heimat, dort wo wir auch leben, sehr verbunden.
Darum helfen wir hier vor Ort, im Großraum Würzburg und Schweinfurt.

Die Themen sind vielfältig und wir legen uns nicht fest.

Wir schauen hin und packen an wo es notwendig ist. Dabei unterstützen wir lokale Organisationen die sich für Menschen, Tiere und unsere Umwelt einsetzen. Wir sammeln Tierfutter und packen Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder, wir bauen Hochbeete für Gemüseanbau in der Gemeinschaft Unterkunft. Wir unterstützen die Arbeit der Bahnhofsmission in Würzburg. Wir finanzieren die Miete für die Ausgabe der Tiertafel in Würzburg, damit dieser großartige Verein weiterhin Menschen mit Tieren in Not helfen kann. Durch unsere Hilfe können bedürftige Kinder mit ihren Betreuern Ausflüge in den Kletterpark oder in den Freizeitpark unternehmen.

Diese und noch viel mehr Projekte haben wir in den letzten Jahren unterstützt oder auf die Beine gestellt. Immer mit dem Ziel die Welt ein Stückchen besser zu machen- es gibt so viel zu tun!

Helfen Sie uns dabei!

Spenden unter Konto:
Sparkasse Mainfranken
IBAN: DE49 7905 0000 0046 357984
SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU

Aktuelle regionale Projekte

Gabriel Paun von Agent Green und Tanja Hammerl im Interview

Von |5. Dezember 2019|Kategorien: Alle|

Gabriel Paun von Agent Green und Tanja Hammerl Vorstand von Standpunkt e.V. haben sich zu Gesprächen und einem Interview über die weitere Zusammenarbeit der beiden Organisationen getroffen. Viel positives ist schon geschehen und wir werden im kommenden Jahr weitere Projekte gemeinsam auf den Weg bringen.

Kommentare deaktiviert für Gabriel Paun von Agent Green und Tanja Hammerl im Interview